Marketing für Bildungs­menschen

 

Ich unterstütze Teams in Bildungsorganisationen, selbstbewusst und selbstverständlich gutes Bildungsmarketing zu machen – von der Entwicklung neuer Kurse und Studiengänge bis hin zur Werbung für Bildungsangbote.

Marketing für Bildungs­menschen

Ich unterstütze Teams in Bildungsorganisationen, selbstbewusst und selbstverständlich gutes Bildungsmarketing zu machen – von der Entwicklung neuer Kurse und Studiengänge bis hin zur Werbung für Bildungsangbote.

Meine Angebote, und was ihr davon habt

Check-up

Ihr stellt die Werbung für euer Bildungsangebot auf den Prüfstand und bekommt Feedback, das euer Bildungsmarketing entwickelt.

Teamcoaching

In zwölf Wochen meistert ihr als Team eure größte Herausforderung bei der Entwicklung und Vermarktung von Bildungsangeboten.

Bildungs­marketing

Eine begleitende Perspektive im Bildungs­management

Weiterbildungsmanagement professionalisieren: Anregungen aus der Weiterbildungspraxis

Bildungsmenschen reden Klartext

Stimmen meiner Klientinnen und Partner

Dein Händchen für die Umsetzung von Lernmedien und Werbematerialien, deine Kreativität und vor allem deine positive Sicht auf die Dinge machen eine Zusammenarbeit mit dir besonders.

Tomke de Vries

Landesforst M-V, Waldservice und Energie GmbH

Deine konsequente, kompromisslose Ausrichtung an Zielgruppen und deren Motiven beeindruckt. Damit wird der Blick aus dem eigenen Wirkungskreis auf die Adressaten gelenkt. Nur so gelingt der Perspektivwechsel.

Dr. Kerstin Kosche

Universität Rostock, Wissenschaftliche Weiterbildung

Die größte Herausforderung bei sprudelnden Ideen ist, diese zu fokussieren, zu einer Strategie zu formen und dann mit klarem Blick anzugehen. Du begleitest diesen Weg durch Fragen statt erhobenem Zeigefinger.

Emanuel Nestler

www.toolopondo.de

Was kann ich für euch tun?

Datenschutz

Hinweis zum Kontaktformular: Ich verzichte bewusst auf unnötige Angaben in diesem Kontaktformular. Ich gehe mit deinen Daten sensibel um. Mehr dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung. Ich benötige deine E-Mail-Adresse, um dir zu antworten und bitte dich um deinen Namen, damit ich dich persönlich ansprechen kann.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Share This